back to top

Journal

ABC-Lounge Highlights

Veröffentlicht am Mittwoch, 12 November 2014 in Allgemein, tagged:

ABC-Lounge

So oft bereits angekündigt und immer wieder aufgeschoben. Aber nun sind sie endlich da: die Bilder von der ersten Hamburger ABC-Lounge. Gemeinsam mit unseren Nachbarn aus dem ABC-Viertel feierten wir Ende Oktober im Flamant in den Hohen Bleichen ein rauschendes Fest. In entspannter Atmosphäre bei Champagner und anderen Leckereien konnten die Gäste erwartungsfroh dem Highlight des Abends entgegenfiebern: Unserer gemeinsamen Fashion-Show mit BCBGMAXAZRIA, Marina Rinaldi und im wahrsten Sinne des Wortes glänzender Unterstützung von Niessing und Argentum. Wir hatten einen Riesenspaß und freuen uns noch immer über den gelungenen Abend. Los geht es mit den Bildern nach dem Sprung!

ABC-Lounge ABC-Lounge ABC-Lounge ABC-Lounge ABC-Lounge ABC-Lounge

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und natürlich an alle Kunden, die diesen Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste ABC-Lounge!

» back to top