back to top

Journal

ABC-Lounge II – Highlights

Veröffentlicht am Montag, 9 November 2015 in Allgemein, tagged:

ABC-Lounge II

Am 5. November war es wieder soweit. Die Mitglieder der Händlergemeinschaft des ABC Viertels luden zum zweiten Mal zur ABC-Lounge ins Hamburger Flamant. Auf 3 Etagen verteilten sich rund 400 Gäste und genossen Häppchen und Getränke von der Bank und dem Shalimar. Das Marriot Hotel reichte frisches Popcorn zum Sekt, das Café Flamant lockte mit leckerem Kaffee und Gebäck. Oschätzchen kredenzte leckere Lakritz und Schokoladensorten, Patio, Dibbern und das Flamant präsentierten die neusten Lifestyle und Interiortrends.
Höhepunkt des Abend war schon wie im vergangen Jahr die Modenschau mit Kleidern von BCBGMAXAZIRA, Gosche, Marina Rinaldi, Secondella und Zoé, sowie mit Schmuck von Argentum und Niessing und Schuhen von unserem neuen ABC Viertel Mitglied Kennel & Schmenger. Für Haare und Make-up waren wieder Cutman zuständig.
Mailboxes etc. sorgte zudem dafür das sich jeder Gast eine Erinnerung in Form eines Fotos mit nach Hause nehmen konnte. Unsere große Fotowand war nicht nur bei den Besuchern äußerst beliebt, sondern auch bei den anwesenden Clowns.
Die Einnahmen aus dem Kartenvorverkauf werden in diesem Jahr an die Klinikclowns Hamburg e.V. gespendet.
Wir danken allen Kunden die vor Ort waren und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir!
Bilder vom Event folgen nach dem Sprung!

ABC-Lounge II Flamant

ABC-Lounge II Gäste

ABC-Lounge II Flamant

 ABC-Lounge II Modenschau

ABC-Lounge II Flamant

ABC-Lounge II Modenschau

ABC-Lounge II Flamant

ABC-Lounge II Modenschau

 

ABC-Lounge II Flamant

ABC-Lounge II Modenschau

 

ABC-Lounge II Gruppenbild

Alle Bilder von der Modenschau findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!
Nie mehr eine Veranstaltung verpassen? Jetzt anmelden für unseren Newsletter!

» back to top