back to top

Sylt Pop-Up-Store Summer 2016 – Round-Up

Veröffentlicht am Mittwoch, 24 August 2016 in Allgemein, tagged: , , .

Sylt Pop-Up-Store Summer 2016

Nun verging die Zeit doch wieder wie im Fluge. Eine Woche ist es bereits her, dass wir unsere Koffer wieder packen und unser temporäres Zuhause auf Sylt verlassen mussten. Schön war es, aufregend, manchmal chaotisch und trotzdem sehr entspannt.
Im Flagship-Store von Roma e Toska in Kampen haben nicht nur wir, sondern auch unsere Kleider und Accessoires von Valentino, Dior & Co. ein wunderbares Zuhause gefunden. Wir haben auf der Insel alte Freunde wieder getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen, Sylt Life und Die Welt am Sonntag kamen uns besuchen und unsere neuen Kunden haben wir auch gleich ins Herz geschlossen. Zudem wurden wir kulinarisch verwöhnt, beim Late Night Shopping in Kampen waren wir natürlich mit von der Partie, die Sonne kam auch manchmal zum Vorschein und für eine frische Brise war stets gesorgt – was will man mehr?
Für alle die jetzt ganz neidisch sind, dass sie uns nicht auf Sylt besuchen konnten, haben wir zumindestens noch ein paar Bilder von unserem Pop-Up-Store mitgebracht. Und da es uns so gut auf Sylt gefallen hat, liebäugeln wir schon ein wenig damit in den Herbstferien auf die Nordsee-Insel zurückzukehren. We keep you posted!

Update 03.09.2016: Auch das Hamburger Abendblatt hat von unserem Pop-Up-Store auf Sylt berichtet. Den vollständigen Artikel findet ihr hier.

Sylt Pop-Up-Store Summer 2016

Eine Woche lang SECONDELLA’s Zuhause, der Flagship-Store von Roma e Toska In Kampen

Sylt Pop-Up-Store Summer 2016

SECONDELLA im Delfter Zimmer

Sylt Pop-Up-Store Sylt Life

SECONDELLA und Roma e Toska in Sylt Life

Zum Vergrößern des Artikel bitte hier klicken!

Sylt Pop-Up-Store WamS

Der Artikel zum Nachlesen in der Welt am Sonntag.

CommentShare on Facebook

» back to top

Newsletter abonnieren

DHL Express DPD Fedex Hermes UPS