VINTAGE DAYS IM SECONDELLA DEPOT VERLÄNGERT BIS ZUM 30. MÄRZ 2024.

back to top

Journal

SECONDELLA Pop-Up-Store Sylt 2017

Veröffentlicht am Freitag, 30 Juni 2017 in Allgemein, tagged: , , .

SECONDELLA Pop-Up-Store Sylt 2017

Auch in diesem Sommer macht SECONDELLA wieder Halt auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel. Wie schon im vergangen Jahr sind wir während der Polo-Woche vom 29. Juli bis 6. August 2017 wieder Gast bei Roma e Toska im alten Kapitänshaus von Kampen.

Mit im Gepäck haben wir diesmal Mode und Accessoires von Prada, Gucci, Valentino, Chanel, Hermès, Chloé, Brunello Cucinelli & Co.

Die offizielle Eröffnung unseres Pop-Up-Stores findet am Samstag den 29. Juli 2017 statt. Zwischen 16 und 20h erwarten wir Euch bei sommerlichen Aperitif und Snacks. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter und neue Feriengäste!

Falls Interesse besteht ist in diesem Jahr auch eine Warenannahme im Rahmen unseres Pop-Up-Stores möglich. Ihr könnt einfach bei uns vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Unser Expertenteam ist täglich von 11 bis 19h für Euch vor Ort.

SECONDELLA Pop-Up-Store Sylt Adresse:
Roma e Toska Flagship Store • Alte Dorfstraße 2 • Kampen • Sylt
Anfahrt: Google Maps

Bilder und Presseberichte von unserem letzten Pop-Up-Store auf Sylt findet ihr hier.

 

 

» back to top