back to top

Rückblick: White Dinner 2018 – ABC Viertel

Veröffentlicht am Samstag, 25 August 2018 in Allgemein, tagged: , , .

White Dinner 2018 - Hamburg ABC-Viertel

Über die vergangenen Jahre hat sich das alljährliche White Dinner auf dem Heuberg zu einem sehr fröhlichen und stimmungsvollen Nachbarschafts-Event entwickelt.
Abgesehen von den uns bereits bekannten Inhabern und Mitarbeitern aus den umliegenden Geschäften des ABC Viertels, freuen wir uns immer sehr über unsere „auswärtigen Gäste“, die sich mit gut gefüllten Taschen und Picknick-Körben auf den Weg in die Hamburger Innenstadt machen und vor unserer Haustür Quartier aufschlagen.
Nach einem verregneten Vorjahr, hat in diesem Jahr auch das Wetter hervorragend mitgespielt. Bei bestem Sonnenschein und warmen Temperaturen bis in die Nacht, liess es sich wunderbar unter freiem Himmel aushalten.
Großen Anteil an dem gelungen Abend hatte auch die musikalische Unterhaltung durch den Saxophonisten Kurt Buschmann und dem Sänger Ike Moriz

Die Preise für die schönsten Tische, die in diesem Jahr eine Jury aus Mitgliedern des ABC Viertel e.V. vergab, wurden vom Renaissance Hotel, Patio Antiques und Antiques B.C. Blume gestiftet.

Nochmals vielen Dank an alle Gäste für den wunderschönen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

White Dinner 2018 – Event verpasst? Dann abonniere unseren monatlichen Newsletter für regelmäßige Neuigkeiten, Produkt-Previews und Veranstaltungen rundum SECONDELLA.

Fotos: Ulrich Perrey

White Dinner 2018 - Hamburg ABC-Viertel

White Dinner 2018 - Hamburg ABC-Viertel

White Dinner 2018 - Hamburg ABC-Viertel

White Dinner 2018 - Hamburg ABC-Viertel

» back to top