back to top

Blog

Shop Update: Wir sind weiter für Euch da!

Veröffentlicht am Mittwoch, 16 Dezember 2020 in Allgemein, tagged: , , .

SECONDELLA Shop Update: Wir sind weiter für Euch da!

Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. (Letzte Aktualisierung 15.02.2021)

In diesem Blogbeitrag erfahrt Ihr alles zum Online-Shopping bei SECONDELLA, sowie Aktuelles zu unserer Warenannahme.

Liebe Kunden,

unsere Läden in den Hohe Bleichen werden voraussichtlich bis zum 7. März 2021 geschlossen bleiben.
Ihr habt dennoch die Möglichkeit weiter bei uns einzukaufen. Unser Onlineshop bleibt für Euch geöffnet und wird täglich mit neuer Ware versehen. Unser Online-Team ist zudem vor Ort, um Eure Bestellungen abzuwickeln und E-mails und Telefonanrufe zu beantworten.

Zudem werden wir diesen Blogpost regelmäßig aktualisieren, sobald wir Neuigkeiten für Euch haben.
Um mit uns in Kontakt zu bleiben, könnt Ihr gerne unseren Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram und Facebook folgen.

Von Montag bis Freitag von 10h bis 18h, könnt Ihr uns auch telefonisch unter +49 (0)40 34 99 45 50 erreichen.

Bleibt gesund und optimistisch!

Herzlichst 
Euer SECONDELLA-Team

Informationen zum Online-Shopping:

1. ) Ware aus unserem Onlineshop & Blogbeiträgen kann per mail an anfrage@secondella.de oder per Klick auf den „Artikel anfragen„-Button auf der jeweiligen Produktseite angefragt und gekauft werden. Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h persönlich für Euch erreichbar und werden eure Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.

2.) Bezahlung: Ihr könnt bei uns per PayPal oder Vorkasse bezahlen. Der Versand der Ware erfolgt nach dem Zahlungseingang.

3.) Versand: Der Versand innerhalb Deutschlands ist bis auf Weiteres kostenlos.
Versandkosten außerhalb Deutschlands variieren aufgrund der Paketgröße und dem Zielland. Bitte erfragt ggf. die Versandkosten bei unseren MitarbeiterInnen unter anfrage@secondella.de.
Bitte beachtet, dass es auf Grund der aktuellen Situation eventuell zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
Selbstverständlich ist auch eine kontaktlose Abholung in unserem Ladengeschäft in den Hohe Bleichen 5 möglich. Jeweils von Montag bis Freitag von 10h bis 18h oder nach voriger Terminabsprache. Eine Haltezone direkt vor unseren Läden ist vorhanden.
Wenn Ihr kurz durchruft oder bei uns klingelt, bringen wir Euch eure online gekaufte Ware direkt zum Auto.

4.) Widerruf: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, könnt Ihr euren Kauf widerrufen. Das an der Ware angebrachte Etikett „With Love“ darf für eine Rückgabe nicht entfernt werden. Die Rücksendekosten sind ggf. vom Käufer zu tragen.

 

Shopping via Instagram:

Zusätzlich zu unserem Online-Angebot, werden wir Euch weiterhin regelmäßig Ware in den Stories unseres Instagram-Accounts @secondellahamburg vorstellen.

1.) Bei Fragen zu unserem Angebot schreibt uns gerne eine Direktnachricht auf Instagram. Unser Team ist von Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h vor Ort und wird sich schnellstmöglich um eure Anliegen kümmern.

2.) Solltet Ihr Fragen zu den Produkten haben oder etwas Ähnliches suchen, hinterlasst uns unter dem Foto gerne einen Kommentar oder schreibt uns eine Direktnachricht.

3.) Möchtet Ihr einen Artikel aus unseren Stories oder dem Feed kaufen, schreibt uns bitte eine E-mail an anfrage@secondella.de. Wir arbeiten die E-mails chronologisch ab und benachrichtigen Euch, wenn der Artikel noch verfügbar ist oder wir Euch auf die Warteliste gesetzt haben. Solltet Ihr nach 24 Stunden (gilt für Werktage) keine E-mail von uns erhalten, ist der Artikel bereits verkauft. Bitte kontrolliert auch ggf. euer Spam-Postfach.

 

Personal Shopping via Facetime, Whatsapp oder Skype:

Außerdem bieten wir Euch ab sofort Personal Shopping Termine per Video Call an. 
Ihr könnt von Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h einen individuellen Termin via Facetime, Skype oder WhatsApp mit uns vereinbaren.
Schreibt uns hierfür gerne eine mail an shop@secondella.de mit eurem aktuellen Gesuch und einem Terminwunsch. Bitte gebt im Vorfeld eure Kleider- oder Schuhgröße, ggf. Farb- und Materialwünsche und euer vorgesehenes Budget an. Wir stellen Euch anschließend eine Auswahl zusammen, die wir Euch in einem Video-Call einzeln präsentieren werden.
Selbstverständlich könnt Ihr auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch unter +49 (0)40 34 99 45 50 einen Termin mit uns abzustimmen.
 
Solltet Ihr auf der Suche nach einem konkreten Artikeln sein, z.B. einer Handtasche von einem bestimmten Designerlabel, könnt Ihr uns gerne direkt eine mail an anfrage@secondella.de schicken und wir schauen ob wir den Artikel aktuell vorrätig haben oder bieten Euch ggf. eine Alternative an.

 

Window-Shopping:

Ab dem 16. Dezember 2020 präsentieren wir Euch in unseren Schaufenstern wieder ausgewählte Highlights aus unseren Läden. Fotografiert einfach die gut sichtbare Artikelnummer ab und schreibt uns bei Interesse eine mail an anfrage@seondella.de. Detaillierte Informationen zum Window Shopping bei SECONDELLA findet Ihr hier.

 

Warenannahme:

Unsere Warenannahme bleibt geöffnet. Wir sind Montag bis Freitag jeweils von 10h bis 18h für Euch vor Ort. Während dieser Zeit könnt Ihr eure Ware kontaktlos bei uns abgeben.

Zudem ist es möglich, uns Warenpakete an folgende Adresse zu schicken:

SECONDELLA GmbH & Co.KG
Warenannahme 1. Stock
Hohe Bleichen 5
20354 Hamburg 

Solltet Ihr in Hamburg und Umgebung wohnen und eine größere Menge an Bekleidung und Accessoires abzugeben haben, könnt Ihr mit unserer Warenannahme auch gerne eine Abholung bei Euch zu Hause vereinbaren.
Bitte wendet Euch für eine Terminvereinbarung direkt an Frau Kasper.

Ihr erreicht unsere Warenannahme unter der Nummer +49 (0)40 – 35 45 54  oder per mail an annahme@secondella.de.

 

» back to top