back to top

Blog

Hamburger Abendblatt – TreueProgramm

Veröffentlicht am Freitag, 6 März 2015 in Allgemein, tagged:

Secondella_Hamburger Abendblatt

Im Sommer 2014 hatten wir die Ehre, im Rahmen des Treue-Programms vom Hamburger Abendblatts zwei Events für deren Abonnenten zu veranstalten. Zwei Abende lang drehte sich bei uns alles um Luxushandtaschen von Louis Vuitton, Hermès und Chanel. Wir gaben Einblick in die geschichtliche Entwicklung der jeweiligen Häuser, stellten die begehrtesten Taschen-Modelle vor und erklärten wie man an Hand bestimmter Merkmale Original-Taschen von täuschend echten Kopien unterscheidet.
Wir hatten zwei wunderbare Abende mit einem tollen Publikum, netten Gesprächen, leckeren Häppchen und guten Getränken. Wir  freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen.

» back to top