back to top

Blog

Trendwatch Autumn/Winter 2015

Veröffentlicht am Freitag, 17 Juli 2015 in Allgemein, tagged: , , , .

SECONDELLA Trendwatch Autumn/Winter 2015

A New Season Ahead – Unsere ausführliche Trend-Übersicht für den Herbst/Winter 2015.
Wie jede Saison wagen wir schon mal einen Ausblick auf die bevorstehenden Modetrends der nächsten 6 Monate. Diesen Herbst erwarten uns kräftige Farben, wilde Patchwork-Muster und Karos soweit das Auge reicht. Unter dem Motto „Glam Boheme“ präsentieren uns die Designer Kleider aus glitzernden Stoffen bestickt mit Perlen und Pailletten, opulente Blumenprints und Blusen aus feinster Spitze. Denjenigen unter Euch, denen dies zu romantisch erscheint, sagt vielleicht der den 1980er entlehnte Look „Bad Girl – Punk Chic“ eher zu – bestehend aus Glencheck-Mustern, schweren Stiefeln und nietenbesetzten Leder-Accessoires. Aber keine Angst auch die absoluten Modeklassiker feiern ein Comeback: So wurden auf den Herbst/Winter-Schauen im Frühjahr schon die ersten Hosenanzüge auf den Laufstegen gesichtet. Und der klassische Trenchcoat war in den vergangenen Jahren nie wirklich weg vom Fenster und bleibt uns auch diese Saison noch erhalten.

Lasst Euch von unserer Trend-Vorschau inspirieren! Los geht es mit unserem Trendwatch Autumn/Winter 2015 nach dem Sprung!

Illustrationen: Linda Witt für SECONDELLA

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

Trendwatch für Autumn/Winter 2015

Linie

» back to top