back to top

Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Karriere bei SECONDELLA Hamburg - Jobs, Offene Stellen

Seit über 50 Jahren ist SECONDELLA Deutschlands führender Second Hand Store im Luxussegment.
Ansässig im traditionsreichen Hamburger ABC Viertel verkauft SECONDELLA in drei Stores exklusive Designermode und Accessoires von über 100 Top-Designern.

Wir suchen:

Mitarbeiter:in Warenannahme & Warenprüfung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Für unsere Warenannahme und -prüfung suchen wir eine/n modeaffine/n Mitarbeiter:in, der/die den Blick für das Besondere mitbringt.

Was sind Deine Aufgaben?

  • Sorgfältige Annahme und Prüfung der Ware auf Authentizität, Qualität und Zustand
  • Betreuung und Beratung unserer Lieferant:innen
  • Marktgerechte Preisgestaltung in Absprache mit dem Team unter Berücksichtigung aktueller Modetrends
  • Recherche und Beobachtung von Modetrends und Luxusmarken für ein optimales Angebot
  • Gezielte Akquise neuer Lieferant:innen, um unser vielfältiges Sortiment aufrecht zu erhalten
  • Vorbereitung und Preisauszeichnung der Ware für den Verkauf, sowie Lagerorganisation

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Affinität zu Luxusmode und ein Gespür für Trends und Marken im Premiumsegment
  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit Liebe zum Detail und hoher Eigenverantwortung
  • Idealerweise Erfahrung in der Warenprüfung, Preisgestaltung oder Kundenberatung
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, um unsere Lieferant:innen individuell zu betreuen
  • Engagement und Freude an der Akquise neuer Lieferant:innen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil

Was haben wir zu bieten?

  • Eine spannende Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit Designerkleidung und Luxusgütern
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Ein modeaffines Team, das sich auf Deine Ideen und Expertise freut
  • Eine faire Vergütung
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • 30 Tage Urlaub
  • Jede Woche frisches Obst und freier Zugang zu Kaffee & Tee

Bereit, unser Team zu bereichern und Dein Gespür für Mode einzubringen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines möglichen Eintrittsdatums per E-Mail an Nina Assmann:
nina.assmann@secondella.de

Verkäufer:in in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

Für unser Team suchen wir eine motivierte, erfahrene und modeaffine Verkäufer:in (m/w/d), die unsere Leidenschaft für Stil und Qualität teilt.

Was sind Deine Aufgaben?

  • Beratung und Verkauf: Du berätst unsere anspruchsvolle Kundschaft mit modischer Expertise und Fingerspitzengefühl und sorgst für eine angenehme Einkaufsatmosphäre.
  • Sortimentspflege: Du bist für die ansprechende Präsentation unserer Ware zuständig und hilfst bei der Organisation und Pflege des Verkaufsbereichs.
  • Kundenzufriedenheit: Du sorgst dafür, dass jeder Besuch bei SECONDELLA zu einem besonderen Erlebnis wird.
  • Kassentätigkeiten: Sicherer Umgang mit der Kasse und Abwicklung der Zahlungen.

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Leidenschaft für Mode und Freude am Umgang mit Menschen.
  • Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Fashion oder Luxusgüter.
  • Du hast eine positive Ausstrahlung und überzeugst durch sicheres Auftreten und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Gepflegtes Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.
  • Flexibilität und Teamfähigkeit.
  • Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil.

Was haben wir zu bieten?

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
  • Ein dynamisches und modebegeistertes Team.
  • Eine faire Vergütung
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • 30 Tage Urlaub
  • Jede Woche frisches Obst und freier Zugang zu Kaffee & Tee

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines möglichen Eintrittsdatums per E-Mail an:
nina.assmann@secondella.de

Teilzeit/Minijob/Studentische Aushilfe (m/w/d)

Wir suchen Dich als: Mitarbeiter:in in Teilzeit, Minijobber oder studentische Aushilfe (m/w/d) für unsere Stores in der Hamburger Innenstadt für mindestens 10 Stunden/Woche oder mehr zur Unterstützung unseres Verkaufsteams.

Was sind Deine Aufgaben?

  • Freundliche und serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kundschaft
  • Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche
  • Kassentätigkeit sowie Waren- und Lagerpflege

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im textilen Einzelhandel.
  • Du hast Interesse und ein gutes Gespür für Trends im Mode- und Lifestyle-Bereich.
  • Du hast eine positive Ausstrahlung und überzeugst durch sicheres Auftreten und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team.
  • Du hast gute Deutschkenntnisse. Zusätzliche Englischkenntnisse wären von Vorteil, da wir viele internationale KundInnen haben.
  • Du bist flexibel einsetzbar, sowohl unter der Woche als auch an Samstagen.

Was haben wir zu bieten?

  • Herzliche & offene Unternehmenskultur
  • Teamwork
  • Faire Bezahlung
  • Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt (5 Minuten entfernt von der U Bahn Haltestelle Jungfernstieg)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Nina Assmann:
nina.assmann@secondella.de

 

» back to top