back to top

Zahlungsmethoden

Zahlungsinformationen

 

Wir bieten in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmethoden an:

 

1.) Kreditkarte / Apple Pay

Wir bieten Dir über den Zahlungsdienstleister mollie die folgenden Zahlungsarten an:

  • Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express
  • Apple Pay

 

 2.) PayPal

Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode aus.
Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst Du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
Wenn Du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst Du dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, kannst Du ein PayPal-Konto erstellen und anschließend die Zahlung bestätigen.
Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal und Kreditkarte via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.

 

3.) Vorkasse per Banküberweisung

Du kannst bestellte Ware auch gerne per Vorkasse bezahlen. Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 3 Werktagen nach Deiner Bestellung auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung, sowie die Bestellnummer teilen wir Dir im Rahmen der Bestellabwicklung per E-Mail mit. 
Sobald der Betrag unserem Konto gutgeschrieben wurde, versenden wir Deine bestellte Ware gemäß der jeweiligen Lieferzeitangabe auf unseren Produktseiten.

 

Du hast noch Fragen? Schreib uns gerne eine E-mail an shop@secondella.de.

» back to top