VINTAGE DAYS IM SECONDELLA DEPOT VERLÄNGERT BIS ZUM 30. MÄRZ 2024.

back to top

Journal

Update: Chanel Vintage Ausstellung – stilwerk Düsseldorf

Veröffentlicht am Dienstag, 21 Juni 2016 in Allgemein, tagged: , , , .

Chanel Vintage Ausstellung -  stilwerk Düsseldorf

Eine gute Woche ist vorbei und wir fühlen uns bereits heimisch im stilwerk Düsseldorf. Jeden Freitag machen wir uns auf den Weg in die Rheinmetropole, um neue Kunden zu gewinnen, alte wiederzutreffen und SECONDELLA all jenen vorzustellen, die uns bisher noch nicht kannten.
Für alle Nordlichter, die es nicht bis zum 11. Juli nach Düsseldorf schaffen, haben wir heute einige Bilder unserer Chanel Vintage Ausstellung mitgebracht. Bis kommenden Dienstag erwarten Euch im Foyer des stilwerks Apfelbaum und Bollerwagen, um die reiche (Chanel-)Ernte einzufahren. Ab kommender Woche geht es dann weiter mit Vintage-Mode von Yves Saint Laurent. Stay tuned!

Ausstellungskonzeption und Realisation: Linda Witt in Zusammenarbeit mit Norbert Engelbrecht von stilwerk Düsseldorf.

UPDATE 24. Juni 2016: Aus organisatorischen Gründen mussten die French Design Weeks im stilwerk Düsseldorf leider abgebrochen werden. Die geplante Yves-Saint-Laurent-Vintage-Ausstellung in der kommenden Woche kann somit nicht stattfinden. Für mögliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen unsere Ausstellungsreihe bald fortsetzen zu können.

Chanel Vintage Ausstellung -  stilwerk Düsseldorf Chanel Vintage Ausstellung -  stilwerk Düsseldorf Chanel Vintage Ausstellung -  stilwerk Düsseldorf

Fotos: Silke Griebel, Uli Steinmetz

» back to top