back to top

Journal

SECONDELLA – X-Mas Schaufenster 2016

Veröffentlicht am Freitag, 25 November 2016 in Allgemein, tagged: , , .

X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella

White Christmas bei SECONDELLA! Seit gestern sind unsere Weihnachts-Schaufenster fertig und wir sind total begeistert von den aufwendigen Papier-Installationen die sich unser Deko-Team in diesem Jahr hat einfallen lassen! Kommt vorbei und schaut Euch die Fenster an! Es lohnt sich und wir freuen uns immer über euer Feedback! 

Mit diesem letzten Schritt ist die Weihnachtssaison nun offiziell bei SECONDELLA eröffnet!
Wie in den vergangen Jahren, haben wir auch in diesem Jahr wieder an allen Adventssamstagen von 10h bis 19h für Euch geöffnet. So könnt ihr in aller Ruhe bei uns stöbern und Geschenke für eure Liebsten shoppen! Weihnachtskekse zur Stärkung stehen selbstverständlich auch wieder für Euch bereit.

Idee & Realisation der Weihnachtsdekoration: Christiane Schwambach & Linda Witt

X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella X-Mas Schaufenster 2016 - Secondella

Für alle Interessierten: Dies war unsere Weihnachtsdekoration 2015.

» back to top