back to top

Journal

SECONDELLA’s Weihnachtsfenster 2019 – Eine surreale Winterlandschaft

Veröffentlicht am Donnerstag, 28 November 2019 in Allgemein, tagged: , , .

SECONDELLA Weihnachtsfenster 2019
Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt, der weihnachtlichen Beleuchtung des ABC- und Passagenviertels, den Düften der naheliegenden Weihnachtsmärkte und natürlich unserer Enthüllung der jedes Jahr fantastischer werdenden Fensterdekoration, ist nun auch endgültig das Weihnachts-Gefühl bei SECONDELLA eingekehrt. Pünktlich zum 1. Advent erstrahlten unsere Schaufenster in winterlichem Weiß.
Wir sind ganz hingerissen von der poetischen Anmut unserer diesjährigen Weihnachtsdekoration.
Inspiriert von Caspar David Friedrichs Eismeer, kreierte unser Kreativ-Team eine surreale Winterlandschaft mit überdimensionierten Kristallen und Schneeflocken aus alten Spitzendecken. Klar, kraftvoll und dennoch romantisch kommen unsere Fenster daher. Ein Ruhepol in der hektischen Vorweihnachtszeit.
Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Spitzendeckchen-SpenderInnen, die noch einmal Keller und Dachböden durchstöbert haben, bedanken. Ohne Euch wäre unsere diesjährige Weihnachtsdekoration in dieser Form nicht möglich gewesen.

Bis Anfang Januar könnt ihr unsere Weihnachtsfenster noch vor Ort bestaunen. Für ein besonders wirkungsvolles Erlebnis empfehlen wir Euch einen Besuch nach Anbruch der Dunkelheit. Kommt vorbei wir freuen uns auf Euch!

Schaufensterkonzeption & Realisation: Christiane Schwambach & Linda Witt

Weihnachtsfenster 2019 - SECONDELLA Depot

 

X-Mas Windows 2019 - SECONDELLA

 

Weihnachten 2019 - Schaufensterdekoration SECONDELLA

 

Weihnachtsfenster 2019 - SECONDELLA

 

Weihnachten 2019 - Schaufensterdekoration SECONDELLA

Neugierig geworden oder auf der Suche nach noch mehr weihnachtlicher Deko-Inspiration? Dann werft einen Blick in unser Weihnachtsfenster-Archiv. Hier findet ihr unsere weihnachtlichen Schaufenster der vergangenen 5 Jahre auf einen Blick.

» back to top