Versand- & Zahlungsinformationen
1.) Ware aus unserem Onlineshop kann per Klick auf den „Artikel anfragen“-Button auf der jeweiligen Produktseite angefragt und gekauft werden. Da es sich bei unserer Ware um Einzelstücke handelt, prüfen wir die aktuelle Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich zurück.
Artikel aus unseren Blogbeiträgen können per mail an anfrage@secondella.de reserviert werden.
2.) Bezahlung: Sie können bei uns per PayPal bezahlen oder per Vorkasse an folgendes Konto:
Bank: HASPA
Empfänger: SECONDELLA GmbH & Co.KG
IBAN: DE82 2005 0550 1237 1335 49
BIC: HASPDEHHXXX
Der Versand der Ware erfolgt nach dem Zahlungseingang. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2 bis 3 Werktage.
3.) Versand: Der Versand innerhalb Deutschlands ist bis auf Weiteres kostenlos.
Versandkosten außerhalb Deutschlands variieren aufgrund der Paketgröße und dem Zielland. Bitte erfragen Sie ggf. die Versandkosten bei unseren MitarbeiterInnen unter anfrage@secondella.de.
Bitte beachten Sie, dass es aktuell auf Grund der Corona-Pandemie zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
4.) Click & Collect: Eine kontaktlose Abholung in den Hohe Bleichen 5 ist von Montag bis Samstag jeweils von 10h bis 18h möglich.
5.) Widerruf: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, können Sie Ihren Online-Kauf bei uns widerrufen. Das an der Ware angebrachte Etikett „With Love“ darf für eine Rückgabe nicht entfernt werden. Die Rücksendekosten sind ggf. vom Käufer zu tragen.
6.) In unserem Onlineshop finden Sie nur eine kleine Auswahl aus unserem aktuellen Sortiment.
Sollten Sie auf der Suche nach einem bestimmten Artikel sein, schreiben Sie uns gerne eine mail an anfrage@secondella.de. Wir prüfen schnellstmöglich, ob wir den gewünschten Artikel aktuell vorrätig haben oder setzen Sie nach voriger Absprache ggf. auf unsere Wartliste.