back to top

Eröffnung: Vintage Fever 2017 – Rückblick

Veröffentlicht am Mittwoch, 4 Oktober 2017 in Allgemein, tagged: , , .

Eröffnung: Vintage-Fever bei Secondella - Rückblick

Wir möchten heute noch einmal mit Euch einen kleinen Blick auf die vergangene Woche werfen und hier einige Impressionen unserer aktuellen Ausstellung „Vintage Fever“ mit denjenigen teilen, die leider am letzten Freitag nicht bei der Eröffnung unserer Vintage-Ausstellung dabei sein konnten.

Nichtsdestotrotz haben wir uns sehr gefreut, dass sich so viele bekannte Gesichter auf den Weg gemacht haben, um mit uns in das lange Wochenende zu starten: Liebgewonnene Kunden, Nachbarn aus dem ABC-Viertel, Freunde & Familie haben bei Drinks und kleinen Snacks unsere Sammlung an Vintagemode durchstöbert. Besonders gefreut hat uns, dass soviele unserer Gäste auch tatsächlich fündig geworden sind und jetzt den einen oder anderen Schatz ihr Eigen nennen können.

Falls ihr es bisher noch nicht ins SECONDELLA Depot geschafft habt: Keine Sorge, die Verkaufsausstellung findet noch bis einschließlich Samstag den 7. Oktober 2017 statt. 

Also nochmals vielen Dank an alle für’s Vorbeischauen und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Veranstaltung!

Du möchtest kein Event mehr verpassen? Dann abonniere jetzt unseren monatlichen Newsletter!

P.S. Auf Grund der großen Nachfrage und Beliebtheit unseres Cocktails, verlinken wir hier einfach mal für alle Interessierten das Rezept des Lillet Berry zum Nachmachen. 

 

Eröffnung: Vintage Fever bei Secondella

Eröffnung: Vintage Fever bei Secondella

Eröffnung: Vintage Fever bei Secondella

Eröffnung: Vintage Fever bei Secondella

CommentShare on Facebook

» back to top

Newsletter abonnieren

DHL Express DPD Fedex Hermes UPS